• War Thunder – Der Launch Trailer zum US-Start

    15:34 Uhr - Die Jungs und Mädels von Gaijin Entertainment stellen heute den offiziellen Launch Trailer zu War Thunder vor, welches es hierzulande zwar seit längerem gibt, doch heute erst...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Neuer Trailer zeigt deutsche Flugzeuge

    10:55 Uhr - Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben heute mit einem neuen Trailer zu War Thunder die deutschen Flugzeuge vorgestellt, die unter anderem Do-217, Fw 190, Ju.88 oder Me. 262...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Neue Panzer und neue Karte in Ground Forces verfügbar

    14:14 Uhr - Gaijin Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass eine Vielzahl neuer Panzer zur zweiten Welle der Closed Beta der Ground Forces Erweiterung für War Thunder hinzugefügt worden sind....

    0 Kommentare
  • War Thunder – Update 1.37 angekündigt und neues Fortschrittssystem enthüllt

    13:35 Uhr - Gaijin Entertainment freuen sich, Update 1.37 für ihr Militär-MMO War Thunder ankündigen zu können. Das Update führt ein neues Fortschrittssystem, viele neue Flugzeuge und Karten, DirectX-11-Unterstützung und...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Ground Forces Trailer zum PS4-MMO

    14:47 Uhr - Gaijin Entertainment hat heute einen neuen Trailer zum kommenden MMO War Thunter veröffentlicht, der euch weitere Einblicke in den Titel gibt. Der Trailer rückt erneut einige actionreiche...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Neuer Trailer

    21:11 Uhr - War Thunder ist eines der Launch Spiele für die Playstation 4 und erscheint mithin am 29.11.2013. Es handelt sich bei War Thunder um ein Free2Play Online-Multiplayer Spiel,...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Gaijin Entertainment nutzt Tonaufnahmen von echten Panzern

    18:58 Uhr - Die Ground-Forces-Erweiterung für War Thunder wird den Spielern noch mehr lebensechte Action bringen: Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment hat sich absolutem Realismus verpflichtet und bringt so die...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Neuer Trailer & Making-Of zum PS4 MMO

    12:37 Uhr - Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben heute zwei neue Videos zum kommenden PS4 MMO War Thunder veröffentlicht. Zum einen wird uns ein neuer Gameplay-Trailer präsentiert, der die...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Trailer zeigt die britischen Luftstreitkräfte

    13:52 Uhr - Gaijin Entertainment hat heute einen neuen Trailer zum Free-to-Play-Titel War Thunder veröffentlicht, der euch einige Flugzeuge der britischen Luftstreitkräfte zeigt. War Thunder bietet eine detailreiche und persönliche...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Headtracking auf PS4 bestätigt

    14:23 Uhr - Die War Thunder Entwickler Gaijin Entertainment haben nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 4-Version des 2. Weltkriegsspiels die PlayStation Kamera unterstützen wird. “Wir benutzen die PlayStation Kamera...

    0 Kommentare
  • War Thunder – CGI Trailer zum PS4-Titel veröffentlicht

    0:27 Uhr - Die Mannen von Gaijin Entertainment haben heute einen CGI-Trailer zum kommenden PlayStation 4 Kriegsspiel War Thunder veröffentlicht, welcher uns einige Szenen aus der Luft, vom Boden und...

    0 Kommentare
  • War Thunder – Gaijin Entertainment kündigt PS4-Titel an

    12:46 Uhr - Gaijin Entertainment, welche unter anderem den Titel Blades of Time entwickelten, haben nun ein neues Spiel mit dem Namen War Thunder für die PlayStation 4 angekündigt. Man...

    0 Kommentare