Home / Spiele / Child of Light

Child of Light

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:


Child of Light


Jetzt bei Amazon kaufen
Titel:
Child of Light
Publisher:
Entwickler:
Release:
31.12.2014
USK-Einstufung:
USK-Einstufung

Herstellerbeschreibung:

In Child of Light schlüpfen Spieler in die Rolle von Aurora, einem Mädchen, das aus seiner Heimat gerissen wurde. Um in ihre Heimat zurückkehren zu können, muss... [Mehr]

Die letzten News

Herstellerbeschreibung

In Child of Light schlüpfen Spieler in die Rolle von Aurora, einem Mädchen, das aus seiner Heimat gerissen wurde. Um in ihre Heimat zurückkehren zu können, muss sie nun Sonne, Mond und die Sterne aus den Fängen der mysteriösen Königin der Nacht befreien. Unterstützung erfährt Aurora dabei vom kleinen Glühwurm Igniculus und von weiteren Verbündeten, die sie auf ihrer Reise trifft. In dieser modernen Version einer Geschichte über das Heranwachsen, wird sich Aurora ihren größten Ängsten stellen müssen, darunter Drachen und eine Vielzahl mystischer Kreaturen.

Child of Light wird von einem kleinen Team erfahrener Entwickler bei Ubisoft Montreal entwickelt. Das Spiel wird mit Ubisofts UbiArt Framework erstellt, eine vielseitige Engine, die es Programmierern und Künstlern erlaubt, ihre Konzeptzeichnungen direkt in die Spielwelt zu implementieren und sie dort lebendig werden zu lassen. Child of Light wird durch diesen Effekt zu einem interaktiven Gemälde, das Spieler betreten, um ein aufregendes Abenteuer zu erleben.



Andere Spiele aus dem Genre Rollenspiele:

Release: 31.12.2014 | Von:
Der letzte Kristall der gesamten Welt befindet sich im Köngreich Lucis. Ein Friedensabkommen mit dem Garnisonsstaat Niflheim steht kurz vor dem Abschluss und das Königreich Lucis bejubelt bereits...

Release: 01.01.2014 | Von:
Zu Cyberpunk 2077 sind derzeit leider noch keine genauen Informationen bekannt. Wenn weitere Details zum Rollenspiel bekannt gegeben werden, gibt es natürlich ein Update der Herstellerbeschreibung.

Release: 31.12.2013 | Von:
Zu Liege sind derzeit leider noch keine genauen Informationen bekannt. Wenn weitere Details zum Rollenspiel bekannt gegeben werden, gibt es natürlich ein Update der Herstellerbeschreibung.

Release: 31.12.2013 | Von:
Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem die Großen Übel besiegt und aus der Welt von Sanktuario verbannt wurden. Jetzt müssen Sie dorthin zurückkehren, wo alles begann – in...

Release: 31.12.2013 | Von:
Mach dich auf zu einem epischen und immer neuen Final Fantasy-Abenteuer und erkunde und kämpfe mit Freunden aus der ganzen Welt. Erlebe die unverwechselbaren Markenzeichen des erfolgreichen...