Home / Videos / Der Coverage Trailer zu Infamous: Second Son gibt neue Einblicke zum Protagonisten

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

Der Coverage Trailer zu Infamous: Second Son gibt neue Einblicke zum Protagonisten

27.05.2013

Die Jungs und Mädels der GameInformer haben nun einen neuen Trailer zu Infamous: Second Son veröffentlicht, der sich Coverage Trailer nennt und einige neue Details und Szenen beinhaltet.

Der Protagonist wird in Infamous: Second Son der 24-Jährige Delsin Rowe sein. Delsin ist in einem Vorort von Seattle aufgewachsen, wo sein bedeutungsvolles Schicksal eher zufällig in sein Leben tritt: Nachdem er einige Leute aus einem brennenden Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er die Fähigkeit besitzt, Rauch zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln – ein Held ist geboren.

Ein Launch zu Infamous: Second Son wird noch in diesem Jahr zum Start der PS4 erwartet


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert