Home / News / PlayStation 4 – Das größte Launch-Line-Up der PlayStation-Geschichte

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Das größte Launch-Line-Up der PlayStation-Geschichte

30.05.2013

Mark Cerny, Sonys Lead System Architect, gab heute in einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra bekannt, dass man mit dem Launch der PlayStation 4-Konsole den Benutzern ein sehr umfangreiches Spiele-Angebot zur Verfügung stellen wird.

“Das Launch-Lineup der PlayStation 4 – auch wenn ich euch leider nicht die genaue Anzahl der bereitstehenden Titel nennen darf – wird erheblich größer sein als bei den vorherigen Konsolen. Dies ist ein Resultat mit der Arbeit der unkomplizierten Hardware.

Außerdem gab Mark Cerny noch bekannt, dass eine Portierung eines PC-Spiels auf die PlayStation 4 im Vergleich zur PlayStation 3 nun nicht mehr Monate, sondern nur noch Wochen dauern wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert