Home / Bilder / Neuer Screenshot zu Dragon Age 3: Inquisition aufgetaucht

Dragon Age 3: Inquisition

Release:
30.09.2014
Genre:
Publisher:

Neuer Screenshot zu Dragon Age 3: Inquisition aufgetaucht

27.06.2013

Dragon Age Inquisition Banner

Zum kommenden RollenSpiel Dragon Age 3: Inquisition aus dem Hause Electronic Arts und BioWare wurde nun ein neuer Screenshot veröffentlicht, auf welchem man unter anderem die tolle Grafik begutachten kann.

Der veröffentlichte Screenshot zeigt euch unter anderem mehrere Soldaten, welche gerade eine Besprechung abhalten. Aber wenn man das Bild genauer betrachtet, fällt einem noch eine Sucherin auf, die einen Dolch bei sich trägt. Um welchen Charakter es sich hierbei handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Dragon Age 3: Inquisition soll neben der PlayStation 3 auch für die PlayStation 4 erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert