Home / News / PS4 – Laut Analyst Arvind Bhatia erscheint die Konsole unter 400 Dollar

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Laut Analyst Arvind Bhatia erscheint die Konsole unter 400 Dollar

08.06.2013

Der Sterne Agee Analyst Arvind Bhatia scheint sich sehr sicher zu sein, dass das Unternehmen von Sony seine Lektion aus der Veröffentlichung der PlayStation 3 gelernt hat und die kommende Next-Generation-Konsole PlayStation 4 deshalb zu einem Preis von unter 400 US-Dollar im Handel anbieten wird.

Nachdem in der letzten Zeit einige Informationen über die neuen Konsolen erschienen sind, wurde bisher weder ein Preis für die PlayStation 4 oder Xbox One genannt. Unter anderem könnten wir schon auf der kommenden E3-Spielemesse am 10. Juni mehr über dieses Thema erfahren, denn vor dem Beginn werden beide Unternehmen eine Pressekonferenz abhalten.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert