Home / News / Liege offiziell für PlayStation 4 in Entwicklung & Release 2013

Liege

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Liege offiziell für PlayStation 4 in Entwicklung & Release 2013

26.07.2013

Liege Banner

Heute wurde von offizieller Seite bestätigt, dass das Kickstarter-Projekt Liege das Ziel erreicht hat und noch in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheinen wird und von John Rhee entwickelt wird.

Nachdem man 48.000 US Dollar knacken konnte, versprechen die Entwickler eine Umsetzung des Rollenspiels auf der PS4 und PS Vita. Liege soll sogar von vielen bekannten Rollenspielen wie beispielsweise FF Tactics, FFVII und Suikoden beeinflusst worden sein.

Ein Release von Liege wird noch in diesem Jahr erwartet. Das Projekt und weitere Details könnt ihr euch hier ansehen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert