Home / Videos / Destiny – PS4-Titel im neuen Video abgelichtet

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Destiny – PS4-Titel im neuen Video abgelichtet

26.08.2013

Destiny Banner

Bungie und Activision haben heute ein neues Video zum kommenden Ego-Shooter Destiny auf der derzeitigen gamescom 2013 veröffentlicht, bei welchem es sich um ein Interview-Video handelt, in welchem für euch der Community Manager Eric Osborne einige Worte spricht.

Destiny soll im nächsten Jahr für PlayStation 3 und PlayStation 4 im Handel veröffentlicht werden.


|

Ein Kommentar

  1. luca1981

    9. November 2013 um 18:39

    Ich hatte das Glück auf der GC die Show von Destiny anschauen zu können und fand es da schon spannend. In den letzter Zeit hat man ja noch ein wenig mehr gesehen und gehört und ich muss das Game werd ich auf jeden Fall zocken.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert