Home / Videos / Pool Nation FX offiziell für PS4 angekündigt

Pool Nation FX

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Pool Nation FX offiziell für PS4 angekündigt

15.08.2013

Pool Nation FX Banner

Cherry Pop Games hat heute Pool Nation FX für die PlayStation 4 als Launch-Titel angekündigt, welches im Gegensatz zum Vorgänger bessere Grafiken und neue Features bieten wird.

Gemma Jessop von Cherry Pop Games hat sich zudem zum Spiel geäußert und einige neue Funktionen verraten. “Unsere Box of Tricks, die eine der neuen PS4 Features ist, ist ein wirklich cooles Stück Technik, die ausnutzt, was die PlayStation 4 zu bieten hat, und wir haben den Editor weiter entwickelt als wie es uns vorgestellt haben – es hat nie einen vergleichbaren Trickshot-Modus gegeben. Dieser gibt dem Spieler die Möglichkeit Stunden an Spielspaß zu schaffen, Herausforderungen zu erstellen und zu meistern, die alle mit den Freunden geteilt werden können. Ich kann es kaum noch abwarten, zu sehen, was es für Trickshots geben wird.”

Pool Nation FX wird zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert