Home / Videos / Next Car Game – Making-Of-Video zeigt euch das PS4-Rennspiel

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Next Car Game – Making-Of-Video zeigt euch das PS4-Rennspiel

05.09.2013

Next Car Game Banner

Die Mannen von Bugbear Entertainment haben heute ein Making-Of-Video zum kommenden PS4-Rennspiel Next Car Game veröffentlicht, welches euch die ersten Gameplay-Szenen aus dem Spiel zeigt und euch dazu anregen soll das Spiel schon jetzt vorzubestellen, um den Entwicklern zu helfen.

Die Entwickler von Bugbear Entertainment konnten sich unter anderem durch die FlatOut-Serie einen Namen im Genre machen. Jedem einem ausführlichen Singleplayer-Modus wird es auch einen Multiplayer geben, in dem ihr euch gegen andere Spieler messen könnt.

Einen konkreten Releasetermin zu Next Car Game wurde noch nicht genannt, dennoch soll der Titel im Frühjahr 2014 erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert