Home / Videos / Watch Dogs – Neues Gameplay-Videos

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Neues Gameplay-Videos

02.09.2013

Watch Dogs Banner

Zum kommenden Open-World-Titel Watch Dogs von Ubisoft wurde heute ein neues Gameplay-Video gezeigt, welches euch weitere Missionen präsentiert.

Watch Dogs erscheint für PlayStation 3 am 21. November 2013 und für PlayStation 4 am 29. November 2013.


| Chris

2 Kommentare

  1. AlexD

    2. September 2013 um 21:21

    Sieht sehr spannend aus. Aber ich fürchte, wenn der Hacker einmal weg ist, dann ist er kaum noch einholbar…

    • AlexD

      4. September 2013 um 15:28

      OK, dass war unlogisch. Wenn er weg ist, dann ist er weg. Ich meinte, dass es schwierig wird ihn einzuholen, wenn er erst einmal in ein Auto gestiegen ist

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert