Home / News / Injustice: Götter unter uns – Ultimate-Edition im PS4-Upgrade-Programm

Injustice: Götter unter uns

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Injustice: Götter unter uns – Ultimate-Edition im PS4-Upgrade-Programm

24.10.2013

Injustice-Goetter-unter-uns-Banner

Wie man heute der offiziellen Anleitung des PlayStation 4 Upgrade-Programms entnehmen kann, kann auch Injustice: Götter unter uns zu einem günstigeren Preis auf der PlayStation 4 gekauft werden. Dies ist in Form des Programms möglich, wenn ihr Besitzer der PS3-Fassung seid. Beim Kauf der Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition wird ein Code beiliegen, den ihr im PlayStation Store eingeben könnt und euch wahrscheinlich für 10 Euro die Next-Gen-Fassung herunterladen könnt. Ein genauer Preis ist im Falle von Injustice noch nicht bekannt.

Weitere Details und alle nötigen Infos zum Upgrade-Programm könnt ihr auch der offiziellen Webseite von Sony entnehmen. Hier heißt es unter anderem: “Für kurze Zeit können Gamer beim Kauf ausgewählter PlayStation 3-Spiele auf Disc oder im digitalen Format auch die digitale Version für PlayStation 4 im PlayStation Store zum reduzierten Preis herunterladen. Lös einfach den Code ein, der mit der PS3-Version des Spiels im PlayStation Store mitgeliefert wird, und lade dir die PS4-Version des Spiels herunter.”

Die PlayStation 4 wird ab dem 29. November 2013 im Handel erhältlich sein.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert