Home / Videos / Driveclub – PS4-Video zur Cockpit Ansicht

DriveClub

Release:
31.03.2014
Genre:
Publisher:

Driveclub – PS4-Video zur Cockpit Ansicht

27.11.2013

DriveClub Banner

Driveclub war ursprünglich mal zum Launch-Line-Up der PS4 zugehörig. Das hat sich leider geändert und dieses vielversprechende Racing-Game wurde auf 2014 verschoben. So hat Sony leider seinen Lauch-Pendant zu Forza Motorsports 5 verloren.

Wir hoffen, dass die Entwickler die hinzugewonnene Zeit sinnvoll nutzen können. Nun ist auch ein Video erschienen, welches das Potenzial von Driveclub zeigt. Die Grafik scheint wirklich eine Augenweide zu sein. In dem Video kann man zudem die schöne Cockpitgrafik bewundern.

Driveclub erscheint wohl im Frühjahr 2014, exklusiv für die Playstation 4.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert