Home / Videos / Doki Doki Universe – PS4 Launch Trailer

Doki-Doki Universe

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Doki Doki Universe – PS4 Launch Trailer

12.12.2013

Doki-Doki Universe Banner

Die HumaNature Studios haben heute den offiziellen Launch Trailer zu Doki Doki Universe veröffentlicht, der euch weitere Eindrücke präsentiert.

In Doki-Doki Universe übernehmt ihr die Rolle eines Roboter namens Model QT377665 oder kurz QT3. Die Menschenfamilie hat euch auf einem Asteroiden zurückgelassen und gesagt, sie kommt gleich wieder. Das war vor 11.432 Tagen. Aber es kommt noch schlimmer: Ein Alien namens Alien Jeff, der wie ein grüner Hotdog aussieht, spürt euch auf und hat schlechte Nachrichten. Offenbar wird euer Modell zurückgerufen und verschrottet, weil ihr wohl nicht genug „Menschlichkeit” besitzt … was immer das sein mag. Kein Wunder, dass eure Familie euch ausgesetzt hat.

Doki Doki Universe steht bereits im PlayStation Store zum Download bereit.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert