Home / News / PlayStation 4 – Bisher rund 20 Millionen Minuten live gestreamt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Bisher rund 20 Millionen Minuten live gestreamt

10.12.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Sony hat heute einige Statistiken zum Share Button der PS4 veröffentlicht, der immer größere Beliebtheit auf der PlayStation 4 erfährt.

So wurden rund 800.000 Mal ein Broadcast gestartet und rund 20 Millionen Minuten live gestreamt.Ustream hat zudem bekannt gegeben, dass jeder Stream rund 31 Minuten online gewesen ist. Twitch hingegen meldet, dass rund 10% aller Broadcasts von der PS4 gestartet wurden. Sony ergänzte und gab bekannt, dass der Share Button seit dem Launch rund 10.9 Millionen Mal gedrückt wurde.

Die PlayStation 4 ist hierzulande seit dem 29. November 2013 im Handel erhältlich.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert