Home / News / PlayStation 4 – Was ist neu?-Feature verfügbar & PSN-Codes einlösbar

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Was ist neu?-Feature verfügbar & PSN-Codes einlösbar

04.12.2013

PS4 Banner

Sony hat nun auf dem offiziellen Twitter Account von PlayStation Europe mitgeteilt, dass weitere Funktionen auf der PlayStation 4 nun funktionieren. Neben dem Was ist neu?-Feature können nun auch endlich PSN-Codes im PlayStation Store eingelöst werden.

Somit könnt ihr nun DLC-Pakete oder sogar euer PlayStation Plus Abo verlänger oder kaufen, um auch alle Online-Funktionen der PS4 und der Spiele zu nutzen. Sony hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass einige PSN-Funktionen deaktiviert wurden, um die Server stabil halten zu können. Dennoch kam es bei dem Ansturm des europäischen Release immer wieder zu Serverausfällen. Dies dürfte mittlerweile wieder behoben wurden zu sein.

Die PlayStation 4 ist bereits seit dem 29. November 2013 im Handel erhältlich.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert