Home / News / PS4 – Escape Plan ab heute im PlayStation Store erhältlich

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Escape Plan ab heute im PlayStation Store erhältlich

04.12.2013

Escape-Plan-Banner

Tiny Brains wird nicht der einzigste PS4-Titel sein, der in dieser Woche für PlayStation 4 im PS Store erscheint. Wie nun bekannt wurde, wird es auch der PS Vita-Titel Escape Plan für PS4 erscheinen.

Escape Plan wurde mit dem heutigen PlayStation Store Update hinzugefügt. Das beste daran ist jedoch, dass ihr den Titel, wenn ihr diesen bereits für PS Vita erworben habt, kostenlos downloaden könnt ohne weitere Kosten zu bezahlen.

Die Infos sind bisher nur für den amerikanischen Markt bestätigt, doch ist es wahrscheinlich, dass Escape Plan auch heute im Laufe des Tages im deutschen Store zur Verfügung stehen wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert