Home / News / The Order: 1886 – Neuer Trailer, erstes Gameplay & neue Details

The Order: 1886

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

The Order: 1886 – Neuer Trailer, erstes Gameplay & neue Details

19.02.2014

The Order 1886 Banner

In einem neuen Trailer und Gameplay-Video erhalten Spieler neue Einblicke in den PS4-Exklusiv-Titel The Order: 1886 von den Entwicklern Ready at Dawn. Zudem wurden einige weitere Details veröffentlicht.

In The Order: 1886 präsentieren wir unser neo-viktorianisches London, eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen.

Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt.

Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch der Anbruch der Industriellen Revolution verändert alles. Das Blatt wendet sich, als die Ritter den Halbblütern mithilfe neuer Waffen endlich richtig den Kampf ansagen.

Weitere Details findet ihr hier.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert