Home / News / UK-Charts – Titanfall bleibt an der Spitze

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

UK-Charts – Titanfall bleibt an der Spitze

23.04.2014

Titanfall Banner

Heute wurden die UK-Charts der letzten Woche veröffentlicht, bei denen sich erneut der Xbox One Exklusiv-Titel Titanfall durchsetzen konnte. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 konnte sich als Neueinsteiger den zweiten Platz sichern. Alle weiteren Platzierungen könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.

Die Top 10 in der Übersicht:

  1. (1) Titanfall (Xbox/PC)
  2. (-) FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (multi)
  3. (2) LEGO: The Hobbit (multi)
  4. (3) FIFA 14 (multi)
  5. (5) Call of Duty: Ghosts (multi)
  6. (4) South Park: The Stick of Truth (multi)
  7. (-) Trials Fusion (multi)
  8. (6) Minecraft: Xbox 360 Edition (Xbox 360)
  9. (7) The Lego Movie Videogame (multi)
  10. (8) Plants vs Zombies: Garden Warfare (multi)

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert