Home / News / Watch Dogs – Neue Details zur Spielwelt im aktuellen Interview

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Neue Details zur Spielwelt im aktuellen Interview

22.05.2014

Wolfenstein New Order Banner

In einem neuen Interview erklärt der Lead Game Designer Danny Belanger von Watch Dogs neue Details zur Spielwelt.

“Danny Belanger, Lead Game Designer von Watch_Dogs hat uns spannende Einblicke in die Spielwelt gegeben und erklärt, warum Chicago der perfekte Spielplatz für Aiden Pearce ist. Um die Atmosphäre und das Feeling des echten Chicago einfangen zu können, war das Team auch selbst immer mal wieder vor Ort und hat sich unterschiedlichste Gegenden angesehen. Ein nettes Detail sind dabei auch die Gesprächsfetzen umherlaufender Passanten, die, um die Illusion perfekt zu machen, im typischen Chicago-Akzent daherkommen”, so auf dem offiziellen PlayStation Blog.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert