Home / News / Gran Turismo 7 offiziell bestätigt & Release 2015

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Gran Turismo 7 offiziell bestätigt & Release 2015

30.06.2014

Gran Turismo 6 Banner

Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi hat nun offiziell die Entwicklung von Gran Turismo 7 bestätigt.

“Wir arbeiten an diesem Spiel, aber ich denke nicht, dass es in diesem Jahr herauskommen wird”, so Yamauchi. “Jedes Fahrzeug hat eigene Fans und ich denke, dass wir an diesem Archiv festhalten werden. In der Zwischenzeit werden wir in der Lage sein, aus einigen dieser Wagen vielleicht Premium-Fahrzeuge zu machen. Grundsätzlich konzentrieren wir uns aber darauf, die Zahl der Premium-Fahrzeuge zu erhöhen.”

Ein Release wird 2015 erwartet.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert