Home / Bilder / Dragon Ball Xenoverse – Ist der geheimnisvolle Reisende ein Super-Saiyajin?!

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Dragon Ball Xenoverse – Ist der geheimnisvolle Reisende ein Super-Saiyajin?!

22.07.2014

Dragon Ball New Project Banner

Wie BANDAI NAMCO Games bereits angekündigt hat, wird ein neuer Charakter dem Kader des kommenden DRAGON BALL XENOVERSE beitreten: Der geheimnisvolle Reisende!

Neueste Meldungen besagen, dass sich der  Reisende in einen Super-Saiyajin verwandeln kann. Es ist dabei gelungen, mehrere Bilder aufzunehmen, die diese Vermutung weiter untermauern. Wurde nach all diesen Jahren doch noch ein weiterer Überlebender der Vernichtung des Planeten Vegeta gefunden? Diese Frage wird vorerst unbeantwortet bleiben…

Unser Informant bestätigt, dass dieser mysteriöse Fremde eine starke Verbindung zur Welt von DRAGON BALL hat, wie wir sie kennen. Es scheint, als kenne er Yamucha, Trunks sowie viele weitere Charaktere. Sind diese Verbindungen sowie sein Vorhaben, in Kämpfe einzugreifen, stark genug, um die Geschichte wie wir sie kennen zu verändern?

Unser Informant arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die Identität des Fremden im nächsten Bericht aufklären zu können… DRAGON BALL XENOVERSE:  Die ZUKUNFT von DRAGON BALL verspricht für die Fans interessant zu werden!

SS Character_1405593024


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert