Home / Bilder / SAMURAI WARRIORS 4 – Neue Bilder gesichtet

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

SAMURAI WARRIORS 4 – Neue Bilder gesichtet

14.07.2014

SAMURAI WARRIORS 4 Banner

Die heute veröffentlichten Screenshots zu SAMURAI WARRIORS 4 lassen Spieler in die Welt der japanischen Geschichte eintauchen: Die Bilder zeigen neun Charaktere der erweiterten Kämpferriege sowie drei neue Krieger. Zusätzlich werden sechs der nachempfundenen Gebiete der Zeit der Streitende Reiche in all seiner Kirschblütenpracht präsentiert sowie Szenen aus der Legende des Oda und der Legende des Takeda. SAMURAI WARRIORS 4 erscheint am 24. Oktober 2014 für PlayStation 4 Handel.

Ein wichtiger Mann der japanischen Geschichte und mit dabei als neuer Charakter in SAMURAI WARRIORS 4 ist Shingen Takeda. Er ist Regionalfürst (Daimyo) und regiert die Provinz Kai. Aufgrund seiner Intelligenz und der fröhlichen und gutgelaunten Persönlichkeit zollen ihm seine Bediensteten großen Respekt. Mit seiner gefürchteten Kavallerie, die als stärkste des Landes gilt, versucht er in die Hauptstadt einzudringen.

02_Stage01_Lighting

02_Stage02_Metal_feel_of_a_material
02_Stage03_a_feeling_of_air

03_Character00

03_Character01_PS4

03_Character04_PS4

04_Hyper_Attacks01

04_Hyper_Attacks02

05_Mighty_Strike


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert