Home / News / Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014

10.09.2014

Assassins Creed Unity Banner

Ubisoftgab heute bekannt, dass Assassin’s CreedUnity am 13. November erscheinen wird. Die beiden zusätzlichen Wochen werden sicherstellen, dass die Qualität des Spiels den hohen Erwartungen der Fans und des Teams entspricht. Dies hat keine Auswirkungen auf die finanziellen Jahresziele der Firma, was Ubisoft heute ebenfalls bestätigte.

„Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin’s Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird“, sagt Vincent Pontbriand, Senior Producer bei Ubisoft. „Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein.“
Assassin’s Creed Rogue erscheint nun am 13. November, zeitgleich mit Assassin’s Creed Unity.

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert