Home / Videos / Sony Video – The Playroom

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Sony Video – The Playroom

11.09.2013

The Playroom Banner

Sony lässt uns nicht zur Ruhe kommen und gibt uns immer wieder ein paar kleine Häppchen für Zwischendurch um die Lust auf die PS4 zu vergrößern. Sony hat daher in einem neuen Video erneut die PS4-Playroom-Demo vorgestellt, mit der ihr einige lustige Dinge anstellen könnt. Und ganz ehrlich: Diese kleinen Wesen, die im inneren unserer Controller wohnen werden sind wirklich super gemacht und sehen wirklich süß aus.

Der neue Trailer wurde im Rahmen der Sony TGS-Pressekonferenz gezeigt und macht erneut auf die Möglichkeiten der PS4 in Kombination mit der Kamera aufmerksam. The Playroom soll sich dabei ganz mit dem Touchpad des neuen Controllers bedienen lassen.

Die PlayStation 4 erscheint in Deutschland offiziell am 29. November 2013. Die dazugehörige Kamera kann man optional dazukaufen. Sie gibt es momentan für 59 Euro im Vorverkauf.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert