Home / News / Knack- Offizieller Launch Trailer erschienen

Knack

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Knack- Offizieller Launch Trailer erschienen

16.11.2013

Knack Banner

Knack hat uns von der Spielidee und Spielanlage zunächst wirklich begeistert. Aber nicht nur uns, sondern fast alle die mit Gaming zu tun haben. Nach den ersten ernüchternden Testberichten muss man jedoch diese Meinung wohl etwas revidieren, was wirklich schade ist. Wir wollen die Hoffnung aber nicht aufgeben, denn Knack hat in unseren Augen eigentlich Potenzial um ein gutes Jump & Run /Adventure Game sein zu können.

Für alle Interessierten wurde nun, pünktlich zum amerikanischen Release, der Release Trailer zu Knack veröffentlicht, der uns einige ausgewählte Spielszenen zeigt sowie die Story darstellt.

Knack erscheint in Deutschland für die PS4 am 29.11.2013.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert