Home / Videos / Destiny – Neuer Trailer von den VGX 2013

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Destiny – Neuer Trailer von den VGX 2013

08.12.2013

Destiny Banner

Zu Destiny wurde nun auch von Activision und Bungie ein neues Gameplay-Video gezeigt, welches euch neue Einblicke gibt. Bereits vor einigen Tagen wurde der Release zu Destiny bekannt, der für den 09. September 2014 bestätigt wurde. Normalerweise sollte der Titel bereits im Frühjahr 2014 im Handel erscheinen.

Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert