Home / News / Energy Hook für PS4 bestätigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Energy Hook für PS4 bestätigt

16.12.2013

PS4 Banner

Energy Hook wird wie nun bestätigt wurde unter anderem auf der PS4 im PlayStation Store veröffentlicht. Energy Hook stammt vom Spider-Man 2 Technical Director und Designer Jamie Fristrom, der die Veröffentlichung erst kürzlich auf Reddit bestätigt hat.

Neben einer PS4-Fassung wird der Titel auch auf der PS Vita veröffentlicht. “Ich habe gerade mit Sony geplant den Titel auf PS Vita und PS4 zu bringen”, so Fristom.

Energy Hook wird die Spielmechanik von Spider-Man aufnehmen und die selbe Schwing-Mechanik verwenden. Diese wurde jedoch erweitert und in einem neuen Spiel veröffentlicht. Einen ersten Eindruck von Energy Hook findet ihr unter diesen Zeilen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert