Home / News / Mirror’s Edge 2 – Erscheint nur auf Next-Gen-Konsolen wie PS4

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Mirror’s Edge 2 – Erscheint nur auf Next-Gen-Konsolen wie PS4

26.08.2013

Mirrors Edge 2 Banner

Den Kollegen von Polygon kann man nun entnehmen, dass der kommende Mirror’s Edge-Reboot nur auf den kommenden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One möglich sein wird.

“Es hat sich einfach so ergeben, dass es ein Game-Design wurde, dass auf dieser Art und Weise nicht auf den alten Plattformen möglich wäre.”

“Wie es designt ist, würde es nicht auf anderen Konsolen funktionieren. Und das spricht mich auch an. Wir könnten es zum Laufen bekommen, aber hierfür müssten wir zu viele Kompromisse eingehen,” so Soderlund.

Wann Mirror’s Edge erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert