Home / News / Dragon Age: Inquisition verschoben – Release nun erst am 20. November 2014

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Dragon Age: Inquisition verschoben – Release nun erst am 20. November 2014

23.07.2014

Dragon Age Inquisition Banner

Für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition gibt es ein neues Veröffentlichungsdatum. Das Spiel aus dem Hause BioWare erscheint in Deutschland nun am 20. November 2014.

Seit BioWare vor beinahe vier Jahren mit der Entwicklung von Dragon Age: Inquisition begonnen hat, war es stets das Ziel, das beste Dragon Age Erlebnis aller Zeiten zu erschaffen. In den verbleibenden Wochen bis zum Release werden die Verantwortlichen nun daher alles daran setzen, dieses Versprechen einzulösen.

BioWare freut sich sehr über die enorme Unterstützung, die das Projekt bislang erfahren hat und bedankt sich für die zusätzliche Geduld, die die Fans nun aufbringen müssen.

Ein ausführlicher Blogeintrag mit einer Stellungnahme von Mark Darrah, Executive Producer von Dragon Age: Inquisition bei BioWare, ist im offiziellen Dragon Age Blog zu finden.

Dragon Age: Inquisition wird von BioWare in Edmonton entwickelt und erscheint am 20. November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für PC über Origin.


| Chris

Ein Kommentar

  1. AlexD

    23. Juli 2014 um 14:41

    Jo. Was wird denn nicht verschoben? Na immerhin noch dieses Jahr

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert