Home / Videos / Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition – PS4-Fassung ab heute im Handel

Injustice: Götter unter uns

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition – PS4-Fassung ab heute im Handel

29.11.2013

Injustice-Goetter-unter-uns-Banner

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute den Release von Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition für PlayStation 4 bekannt.

Den Spielern stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die ursprünglich als DLC erhältlich waren, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung. Die amerikanische Verkaufsversion enthält darüber hinaus auch den Soundtrack mit 11 Songs bekannter Interpreten von Depeche Mode bis AWOLNATION sowie einer exklusiven Nummer von Jane’s Addiction („Another Soulmate“).

Die von High Voltage auf Next-Gen-Technologie getrimmte PS4-Version wird Touchpad-Funktionalität bieten, das Teilen und Streamen von Videos ermöglichen und während der Match-Nachbereitung und Pause-Menüs PlayStation Network Feed-Seiten der Spieler einblenden. Für die Entwicklung der PC-Version arbeitete High Voltage mit den NetherRealm Studios zusammen.

Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition enthält sowohl sämtliche Inhalte des Originalspiels als auch alle herunterladbaren Inhalte (DLCs). Das Spiel wird zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 59,99 Euro für PS4 angeboten.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.