Home / Bilder / UFC – EA Sports zeigt Screenshots zu Jon “Bones” Jones

UFC 14

Release:
18.06.2014
Genre:
Publisher:

UFC – EA Sports zeigt Screenshots zu Jon “Bones” Jones

16.12.2013

UFC 14 Banner

EA Sports macht heute mit zwei neue hochauflösenden Screenshots zu EA Sports UFC aufmerksam, die euch Jon Jones präsentieren.

Jones wird übrigens das Cover mit einem weiteren Kämpfer zieren. „Es ist eine gewaltige Ehre für mich, einer der Kämpfer zu sein, die auf dem Cover von EA SPORTS UFC zu sehen sein werden“, so Jon Jones, UFC-Champion im Halbschwergewicht. „Ich bin ein großer Fan von EA SPORTS und auf einem Cover auftauchen ist eines der Dinge, von denen man als Kind geträumt hat. Ich werde die Abstimmung auf jeden Fall verfolgen, um mir anzusehen, welcher Kämpfer von den Fans ausgewählt wird, dem Spiel gemeinsam mit mir ein Gesicht zu geben.“

EA Sports UFC soll bereits im Mai 2014 unter anderem für PlayStation 4 erscheinen.

UFC Jon Jones 01

UFC Jon Jones 02


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.