Home / News / PlayStation 4: Michael Denny verspricht ein tolles Design

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4: Michael Denny verspricht ein tolles Design

28.05.2013

Nachdem Sony die PlayStation 4 im Februar 2013 offiziell ankündigte, wurden trotzdem einige Fragen offen gelassen. Hierbei handelt es sich unter anderem um den Preis der Next-Gen-Konsole, dem genauen Releasetermin und dem Design der Konsole.

Der Vice President Michael Denny der Sony Worldwide Studios äußerte sich nun erneut gegenüber der britischen Zeitschrift Edge und gab bekannt, dass man der Marke PlayStation definitiv treu bleiben wird und die PlayStation 4 ein fantastisches Design erhalten wird. „Wir können es kaum erwarten das Design zu enthüllen.“

Das Design der Konsole könnte bei der kommenden E3 Spielemesse offiziell enthüllt werden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.