Home / News / Der Bungie-Titel Destiny soll für alle Systeme erscheinen

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Der Bungie-Titel Destiny soll für alle Systeme erscheinen

15.03.2013

Das Entwicklerteam von Bungie gab heute bekannt, dass der First Person Shooter Destiny 2014 auf allen Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4 und auf der Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

“Das ganze Team hat von Anfang an das Spiel auf verschiedene Hardware-Plattformen angepasst und auch wenn wir technisch nicht bei jeder Konsole komplett ins Detail gehen konnten, haben wir uns das Ziel gesetzt, den neuen Titel Destiny auf allen Konsolen zu veröäffentlichen.“

Destiny verbindet das großartige Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

Destiny – Standard Edition – [PlayStation 4]

von Activision Blizzard

Preis: EUR 35,20

Release: 9. September 2014


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.