Home / News / PS4 – Jack Tretton über der Gebrauchtspiele-Markt und Offline-Gaming

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Jack Tretton über der Gebrauchtspiele-Markt und Offline-Gaming

19.06.2013

Heute wurde ein neues Interview veröffentlicht, in welchem der SCEA Präsident Jack Tretton gegenüber den Kollegen von Gamespot unter anderem über den Gebrauchtspiele-Markt und das wichtige Offline-Gaming spricht. Zu diesem Thema fühlen sich viele Benutzer angesprochen, da nicht jeder eine Internetverbindung besitzt, aber trotzdem an der PlayStation-Welt mitwirken und natürlich spielen möchte.

„Wie bekannt ist, verfügen nicht alle Länder der Welt über einen schnellen Internet-Zugriff. Man möchte aber mit der PlayStation 4 die Kunden weltweit und nicht nur in einem bestimmten Bereich ansprechen. Im Gebrauchtspiele-Markt möchten wir dem Benutzer nicht seine Entscheidungsfreiheit und Flexibilität rauben. Wir möchten diese eher ausbauen und mehr schützen, um den Benutzer zufrieden zu stellen.“

Außerdem hat Jack Tretton die kommende PlayStation 4 als „wunderschön“ und „sehr, sehr sexy!“ beschrieben, was in Kombination mit dem Preis von 399 Euro und der Power der Konsole wirklich zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis führt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.