Home / News / PlayStation 4 – Händler GAME ist über die Vorbestellungen begeistert

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Händler GAME ist über die Vorbestellungen begeistert

12.05.2013

Der britische Händler GAME hat heute seine Begeisterung zu den Vorbestellungen der PlayStation 4 bekannt gegeben, sodass dieser glaubt, dass sich die PS4 gut verkaufen wird. Auch soll der Release der neuen Konsole einen frischen Wind in das Marktgeschehen im Gaming-Bereich bringen. Laut dem Händler wird auch die Begeisterung der Kunden größer, wenn Sony neue Details veröffentlicht.

Der Händler begrüßt zudem die Entscheidung von Sony Computer Entertainment weiterhin auf Disc-Spiele zu setzen, um den Gebrauchtspielmarkt nicht komplett den Bach runtergehen zu lassen. Die Spezifikationen der Konsole und das bisher veröffentlichte Bild-Material spricht einfach für sich, dass die Konsole eine Bereicherrung für alle Spieler wird.“

Ein Launch der PlayStation 4 wurde bereits in diesem Jahr bestätigt, wobei noch unklar ist, ob Sony einen weltweiten Release stemmen kann.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.