Home / Videos / Naughty Dog kündigt Uncharted für PS4 mit Teaser Trailer an

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Naughty Dog kündigt Uncharted für PS4 mit Teaser Trailer an

15.11.2013

Uncharted 4 Banner

Naughty Dog hat nun offiziell einen weiteren Uncharted-Ableger bestätigt, der exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Viele Details wurden noch nicht verraten, doch gibt es einen ersten Teaser-Trailer. Hier wird es sicherlich wieder um Nathan Drake und seine Freunde gehen. Welche Abenteuer werden wir auf der PS4 erleben? Naughty Dog Co-President Christophe Balestra hat zudem bekannt gegeben, dass man einen großen grafischen Sprung machen wird.

Dennoch ist es nun bestätigt: Uncharted kommt auf die PS4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert