Home / News / PlayStation 4 – Spiele von EA wurden bereits 2,3 Millionen Stunden gespielt

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Spiele von EA wurden bereits 2,3 Millionen Stunden gespielt

21.11.2013

EA Banner

Electronic Arts und die einzelnen Entwickler wie DICE von Battlefield 4 oder EA Sports von FIFA 14 dürften sichtlich glücklich über den Launch der PlayStation 4 sein. In einem aktuellen Statement geht EA auf die Beliebtheit der hauseigenen Spiele ein und berichtet, dass die PS4-Spieler bereits rund 140 Millionen Minuten in den EA-Titeln verbracht haben.

140 Millionen Minuten entsprechen ungefähr 2.3 Millionen Spielstunden und 97.222 Tage an Spielzeit. Teilt man diese Zeit durch ungefähr eine Million Spieler kommen wir auf eine Spielzeit von 2 Stunden und 20 Minuten. Ob das viel oder wenig ist, sei mal dahingestellt, dennoch ist diese Zahl bei rund fünf Launch-Titeln nicht zu unterschätzen.

Die PlayStation 4 erscheint hierzulande am 29. November 2013.


, | Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.