Home / News / PS4 – Erste Konsolen ausgeliefert

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Erste Konsolen ausgeliefert

10.11.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Die PS4 kommt hierzulande ab dem 29.11.2013 in den Handel. Die amerikanischen Liebhaber der PS4 können ab dem 15.11.2013 die Next-Gen-Konsole ihr Eigen nennen.

So jedenfalls, wenn es nach Sony geht. Die Realität sieht allerdings anders aus. So lassen sich im Internet Videos finden auf denen glückliche Besitzer der PS4 zu sehen sind. Dies klingt doch ganz nach GTA V und der XOne, die ihren Weg auch verfrüht zu einigen Kunden gefunden haben.

Im Gegensatz zu Microsoft sieht Sony das Problem etwas lockerer. Während Besitzer der XOne vor dem offiziellen Release gebannt werden, brauchen Playstation 4 Besitzer keine Repressalien zu befürchten.

Wir können gespannt sein, wann die ersten deutschen Spieler die PS4 in ihrem Privateigentum haben. Offiziell erst am 29.11.2013.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert