Home / News / Ubisoft – Dauerhafte Internetverbindung bei The Division und The Crew

Tom Clancy's The Division

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Ubisoft – Dauerhafte Internetverbindung bei The Division und The Crew

25.06.2013

In einem Interview gegenüber den Kollegen von Eurogamer gab der Publisher Ubisoft nun bekannt, dass ihre kommenden beiden Titel The Division und The Crew über eine dauerhafte Internetanbindung verfügen werden.

„Der Titel The Division wird dem Spieler eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen, da der Titel speziell dafür entwickelt wurde. Die Welt von The Division wird dauerhaft weiterlaufen, sie lebt sozusagen. Aber auch der Titel The Crew wird auch über eine eine dauerhafte Internetverbindung verfügen. Man kann hierbei mit seinen Freunden spielen oder nicht, aber seid euch im Klaren, dass in diesen Welten immer etwas passieren wird.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.