Home / News / Sony gegen Microsoft – Wer hat den besten Controller

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Sony gegen Microsoft – Wer hat den besten Controller

14.10.2013

PS4 PlayStation 4 Banner
Sony vs. Microsoft.  Playstation 4 vs. Xbox One. So lautet der Kampf um die Gamer dieses Jahr. Eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt dabei das Eingabemedium: Der Controller. Mit der Wertigkeit des Controllers und einer intuitiven und umfangreichen Eingabemöglichkeit, steht und fällt der Spielspaß. Beide Hersteller beanspruchen sinnvolle Neuigkeiten für sich. Alte Schwächen sollen ausgemerzt worden sein. Optisch hat sich jedenfalls der Playstation 4 Controller am meisten verändert.

Aber ob das auch reicht um im diesen Punkt Microsoft hinter sich zu lassen? Ein Video, was im Netzt erschienen ist, stellt sich genau dieser Frage.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert